2 Sprüche zum Thema Dankbarkeit Emotion Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dankbarkeit, Emotion & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dankbarkeit, Emotion & Herz Sprüche

Dankbarkeit Emotion Herz Spruch

Dankbarkeit ist nicht nur die größte aller Tugenden,
sondern auch die Mutter von allen.

Dankbarkeit ist nicht nur die größte aller Tugenden, sondern auch die Mutter von allen.
Marcus Tullius Cicero
106 - 43 v. Chr.

Spruch #11084
Themen: Dankbarkeit, Emotion, Herz, Tugend, Mutter

Dankbarkeit Emotion Herz Spruch

Dankbarkeit ist ein göttliches Gefühl, sie erfüllet das Herz, aber nicht bis zum Zerspringen, sie erwärmt es, aber nicht bis zum Fieber wie andere Gefühle.

Dankbarkeit ist ein göttliches Gefühl, sie erfüllet das Herz, aber nicht bis zum Zerspringen, sie erwärmt es, aber nicht bis zum Fieber wie andere Gefühle.
Charlotte Bronté
1816 - 1855

Spruch #18096
Themen: Dankbarkeit, Emotion, Herz, Gefühl



Heute beliebte Themen