1 Spruch zum Thema Ehrlichkeit Irrtum Mut 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ehrlichkeit, Irrtum & Mut enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ehrlichkeit, Irrtum & Mut Sprüche

Ehrlichkeit Irrtum Mut Spruch

Wie wenige Menschen, auch die tapfersten, haben jemals den Mut, klar einzugestehen, ihre Anschauung von gestern sei Irrtum und Unsinn gewesen.

Wie wenige Menschen, auch die tapfersten, haben jemals den Mut, klar einzugestehen, ihre Anschauung von gestern sei Irrtum und Unsinn gewesen.
Stefan Zweig
1881 - 1942

Spruch #1898
Themen: Fehler, Ehrlichkeit, Irrtum, Mut, Meinung



Heute beliebte Themen