3 Sprüche zum Thema Einigkeit Freundschaft Vertraün 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Einigkeit, Freundschaft & Vertraün enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Einigkeit, Freundschaft & Vertraün Sprüche

Einigkeit Freundschaft Vertraün Spruch

Freundin eines Mannes kann eine Frau nur werden,
wenn sie zuerst seine Bekannte, dann seine Geliebte war

Freundin eines Mannes kann eine Frau nur werden, wenn sie zuerst seine Bekannte, dann seine Geliebte war
Anton Tschechow
1860 - 1904

Spruch #4440
Themen: Freundschaft, Leidenschaft, Ziele, Vertrauen, Einigkeit

Einigkeit Freundschaft Vertraün Spruch

Eine vollkommene Freundschaft
gibt es nur zwischen guten und an Rechtschaffenheit
sich gleichstehenden Menschen.

Eine vollkommene Freundschaft gibt es nur zwischen guten und an Rechtschaffenheit sich gleichstehenden Menschen.
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #5232
Themen: Ehrlichkeit, Freundschaft, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Einigkeit

Einigkeit Freundschaft Vertraün Spruch

Die besten Freunde sind diejenigen,
mit denen man über dieselben Dinge schweigen kann

Die besten Freunde sind diejenigen, mit denen man über dieselben Dinge schweigen kann
unbekannt

Spruch #8718
Themen: Freundschaft, Verständnis, Vertrauen, Einigkeit, Schweigen



Heute beliebte Themen