1 Spruch zum Thema Eitelkeit Emotion Sprache 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Eitelkeit, Emotion & Sprache enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Eitelkeit, Emotion & Sprache Sprüche

Eitelkeit Emotion Sprache Spruch

Das ist die glücklichste Unterhaltung,
wo es keinen Wettstreit gibt und keine Eitelkeit,
wohl aber den sanften Austausch der Gefühle.

Das ist die glücklichste Unterhaltung, wo es keinen Wettstreit gibt und keine Eitelkeit, wohl aber den sanften Austausch der Gefühle.
Samuel Johnson
1709 - 1784

Spruch #12473
Themen: Emotion, Glück, Sprache, Eitelkeit, Unterhaltung



Heute beliebte Themen