3 Sprüche zum Thema Elend Hilfe Sorgen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Elend, Hilfe & Sorgen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Elend, Hilfe & Sorgen Sprüche

Elend Hilfe Sorgen Spruch

Es ist törricht, sich im Kummer die Haare zu raufen,
denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit
ein Mittel gegen Probleme gewesen

Es ist törricht, sich im Kummer die Haare zu raufen, denn noch niemals ist Kahlköpfigkeit ein Mittel gegen Probleme gewesen
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #10687
Themen: Dummheit, Elend, Sorgen, Ärger, Hilfe

Elend Hilfe Sorgen Spruch

Es ist schlimm, erst dann zu merken,
dass man keine Freunde hat,
wenn man wirklich Freunde braucht.

Es ist schlimm, erst dann zu merken, dass man keine Freunde hat, wenn man wirklich Freunde braucht.
Plutarch
45 - 125 n. Chr.

Spruch #10871
Themen: Erfahrung, Elend, Freundschaft, Hilfe, Sorgen

Elend Hilfe Sorgen Spruch

Die kleinen Miseren des Lebens
helfen uns manchmal über sein großes Elend hinweg.

Die kleinen Miseren des Lebens helfen uns manchmal über sein großes Elend hinweg.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #23558
Themen: Ärger, Leben, Sorgen, Hilfe, Positives Denken



Heute beliebte Themen