3 Sprüche zum Thema Emotion Geborgenheit Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Emotion, Geborgenheit & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Emotion, Geborgenheit & Liebe Sprüche

Emotion Geborgenheit Liebe Spruch

Lieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist.
Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich.

Lieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich.
unbekannt

Spruch #6029
Themen: Emotion, Geborgenheit, Liebe, Verständnis, Vertrauen

Emotion Geborgenheit Liebe Spruch

Liebende Menschen können manches entbehren,
weil sie nichts entbehren.

Liebende Menschen können manches entbehren, weil sie nichts entbehren.
unbekannt

Spruch #7094
Themen: Emotion, Geborgenheit, Liebe, Zufriedenheit, Glück

Emotion Geborgenheit Liebe Spruch

Nicht die Liebe, die man uns gewährt,
die Liebe, die wir üben und mit der wir dienen und beglücken, ist es, die uns an die Menschen fesselt, die uns ihnen zu eigen gibt.

Nicht die Liebe, die man uns gewährt, die Liebe, die wir üben und mit der wir dienen und beglücken, ist es, die uns an die Menschen fesselt, die uns ihnen zu eigen gibt.
Fanny Lewald
1811 - 1889

Spruch #18654
Themen: Liebe, Belohnung, Emotion, Geborgenheit, Glück



Heute beliebte Themen