2 Sprüche zum Thema Emotion Herz Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Emotion, Herz & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Emotion, Herz & Schwäche Sprüche

Emotion Herz Schwäche Spruch

Schwärmerei steckt wie der Schnupfen an:
Man fühlt, ich weiß nicht was, und eh' man sich erwehren kann, ist unser Kopf des Herzens nicht mehr mächtig.

Schwärmerei steckt wie der Schnupfen an: Man fühlt, ich weiß nicht was, und eh' man sich erwehren kann, ist unser Kopf des Herzens nicht mehr mächtig.
Christoph Martin Wieland
1733 - 1813

Spruch #3835
Themen: Bewunderung, Emotion, Herz, Schwäche, Mehr

Emotion Herz Schwäche Spruch

Der Begriff Herz ist im Leben schlecht angesehen,
indem man darunter das Weiche, Weibische, Sentimentale versteht und nicht das durch den Verstand richtig geleitete Gefühl.

Der Begriff Herz ist im Leben schlecht angesehen, indem man darunter das Weiche, Weibische, Sentimentale versteht und nicht das durch den Verstand richtig geleitete Gefühl.
Ida Hahn - Hahn
1805 - 1880

Spruch #20093
Themen: Emotion, Herz, Verstand, Schwäche, Irrtum



Heute beliebte Themen