2 Sprüche zum Thema Emotion Hilfe Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Emotion, Hilfe & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Emotion, Hilfe & Verständnis Sprüche

Emotion Hilfe Verständnis Spruch

Güte steht über dem Gesetz.

Güte steht über dem Gesetz.
chinesische Weisheit

Spruch #12181
Themen: Emotion, Herz, Hilfe, Verständnis, Menschlichkeit

Emotion Hilfe Verständnis Spruch

Es sind nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen,
welche der Liebe bedürfen.
Wurde einem eine Wunde zugefügt, sei es durch die eigene oder die fremde Hand, dann sollte die Liebe herannahen und ihm Heilung schenken -
aus welchem Grunde sonst existierte die Liebe?

Es sind nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen, welche der Liebe bedürfen. Wurde einem eine Wunde zugefügt, sei es durch die eigene oder die fremde Hand, dann sollte die Liebe herannahen und ihm Heilung schenken - aus welchem Grunde sonst existierte die Liebe?
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #14886
Themen: Emotion, Hilfe, Liebe, Hoffnung, Verständnis



Heute beliebte Themen