2 Sprüche zum Thema Emotion Persönlichkeit Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Emotion, Persönlichkeit & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Emotion, Persönlichkeit & Seele Sprüche

Emotion Persönlichkeit Seele Spruch

Das Gefühl schuldiger Dankbarkeit
ist eine Last,
die nur starke Seelen zu ertragen vermögen.

Das Gefühl schuldiger Dankbarkeit ist eine Last, die nur starke Seelen zu ertragen vermögen.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #5837
Themen: Dankbarkeit, Emotion, Kraft, Persönlichkeit, Seele

Emotion Persönlichkeit Seele Spruch

Der weibliche Charakter wird so oft nicht verstanden,
eben weil es die schöne Natur des Weibes ist,
seine Seele zu verhüllen wie seine Reize.

Der weibliche Charakter wird so oft nicht verstanden, eben weil es die schöne Natur des Weibes ist, seine Seele zu verhüllen wie seine Reize.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #5947
Themen: Emotion, Persönlichkeit, Seele, Rätsel, Verständnis



Heute beliebte Themen