2 Sprüche zum Thema Emotion Seele Sehnsucht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Emotion, Seele & Sehnsucht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Emotion, Seele & Sehnsucht Sprüche

Emotion Seele Sehnsucht Spruch

Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen

Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen
unbekannt

Spruch #8818
Themen: Erinnerung, Glück, Seele, Emotion, Sehnsucht

Emotion Seele Sehnsucht Spruch

Die Heimat, das bedeutet:
von Zeit zu Zeit eine Minute der Rührung,
aber doch nicht dauernd

Die Heimat, das bedeutet: von Zeit zu Zeit eine Minute der Rührung, aber doch nicht dauernd
Jules Renard
1864 - 1910

Spruch #13000
Themen: Heimat, Sehnsucht, Seele, Zeit, Emotion



Heute beliebte Themen