2 Sprüche zum Thema Emotion Sprache Wirklichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Emotion, Sprache & Wirklichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Emotion, Sprache & Wirklichkeit Sprüche

Emotion Sprache Wirklichkeit Spruch

Wenn Leute mit mir über das Wetter reden,
habe ich immer das ganz sichere Gefühl, dass sie etwas anderes sagen wollen.
Und das macht mich so nervös.

Wenn Leute mit mir über das Wetter reden, habe ich immer das ganz sichere Gefühl, dass sie etwas anderes sagen wollen. Und das macht mich so nervös.
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #2715
Themen: Natur, Emotion, Sprache, Wirklichkeit, Wetter

Emotion Sprache Wirklichkeit Spruch

Nicht was du sprichst, sondern wie Du es sprichst, also am Akzent des Tones hören wir, wie Deine Seele gestimmt ist.

Nicht was du sprichst, sondern wie Du es sprichst, also am Akzent des Tones hören wir, wie Deine Seele gestimmt ist.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #17950
Themen: Emotion, Sprache, Erkenntnis, Seele, Wirklichkeit



Heute beliebte Themen