2 Sprüche zum Thema Entscheidung Gedanken Herz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung, Gedanken & Herz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung, Gedanken & Herz Sprüche

Entscheidung Gedanken Herz Spruch

Die Verständigen erwägen alle ihre Angelegenheiten
in ihrem Herzen, aber sie reden nicht viel!

Die Verständigen erwägen alle ihre Angelegenheiten in ihrem Herzen, aber sie reden nicht viel!
aus China

Spruch #2729
Themen: Entscheidung, Gedanken, Herz, Sprache, Verantwortung

Entscheidung Gedanken Herz Spruch

Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt.

Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt.
Hildegard von Bingen
1098 - 1179

Spruch #22200
Themen: Herz, Überzeugung, Gedanken, Entscheidung, Mensch



Heute beliebte Themen