Sprüche zum ThemaEntscheidungxGelegenheitx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Walt Whitman
1819 - 1892

Spruch #1423
Themen: Entscheidung, Chance, Gelegenheit, Veränderung, Selbstentwicklung

Entscheidung Gelegenheit Spruch
In Gestalt der Demokratie hatte das Geld triumphiert, es gab eine Zeit, wo es allein oder fast allein Politik machte.
Karl Robert Eduard von Hartmann
1842 - 1906

Spruch #1449
Themen: Geld, Macht, Entscheidung, Gewinn, Gelegenheit

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Wer sich weigert, eine einmalige Gelegenheit wahrzunehmen, verliert den Preis so sicher als ob er gescheitert wäre
William James
1842 - 1910

Spruch #1551
Themen: Chance, Gelegenheit, Verlust, Entscheidung, Schwäche

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, wo immer du bist.
Franklin D. Roosevelt
1882 - 1945

Spruch #2332
Themen: Entscheidung, Besitz, Gelegenheit, Talent

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Der Mensch begegnet seinem Schicksal oftmals auf der Strasse, die er nahm, um ihm auszuweichen.
Jean de La Fontaine
1621 - 1695

Spruch #2431
Themen: Entscheidung, Mensch, Schicksal, Veränderung, Gelegenheit

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muss.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #2616
Themen: Gelegenheit, Wissen, Klugheit, Bescheidenheit

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung.
Johann Heinrich Pestalozzi
1746 - 1827

Spruch #2885
Themen: Entscheidung, Gelegenheit, Unglück, Zuversicht

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Zwischen Entweder und Oder führt manches Sträßlein
Joseph Victor von Scheffel
1826 - 1886

Spruch #2989
Themen: Entscheidung, Gelegenheit, Ziele

Entscheidung Gelegenheit Spruch
Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #3069
Themen: Entscheidung, Gelegenheit, Ärger, Fehler, Irrtum