5 Sprüche zum Thema Entscheidung Leben Selbstentwicklung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung, Leben & Selbstentwicklung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung, Leben & Selbstentwicklung Sprüche

Entscheidung Leben Selbstentwicklung Spruch

Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den,
der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.

Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Walt Whitman
1819 - 1892

Spruch #1423
Themen: Entscheidung, Chance, Gelegenheit, Veränderung, Selbstentwicklung

Entscheidung Leben Selbstentwicklung Spruch

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #5738
Themen: Entscheidung, Leben, Selbstentwicklung, Veränderung

Entscheidung Leben Selbstentwicklung Spruch

Wenn du dein Leben nicht so lebst,
wie deine innere Stimme es dir eingibt,
bekämpfst du das Beste in dir
und endest gespalten und von dir selbst
um dein Glück betrogen

Wenn du dein Leben nicht so lebst, wie deine innere Stimme es dir eingibt, bekämpfst du das Beste in dir und endest gespalten und von dir selbst um dein Glück betrogen
unbekannt

Spruch #8270
Themen: Glück, Leben, Seele, Entscheidung, Selbstentwicklung

Entscheidung Leben Selbstentwicklung Spruch

Eine Frau kann das Leben einer Gefangenen führen.
Eine Frau kann das Leben einer Prinzessin führen.
Oder sie kann ihr eigenes Leben führen.

Eine Frau kann das Leben einer Gefangenen führen. Eine Frau kann das Leben einer Prinzessin führen. Oder sie kann ihr eigenes Leben führen.
chinesische Weisheit

Spruch #11336
Themen: Freiheit, Selbstentwicklung, Entscheidung, Leben, Frau

Entscheidung Leben Selbstentwicklung Spruch

 Ein Ton aus unserer Jugendzeit
wird oft zur Dominante für das ganze Leben.

Ein Ton aus unserer Jugendzeit wird oft zur Dominante für das ganze Leben.
Peter Sirius
1858 - 1913

Spruch #20705
Themen: Entscheidung, Erinnerung, Jugend, Schicksal, Selbstentwicklung



Heute beliebte Themen