3 Sprüche zum Thema Entscheidung Mensch Veränderung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung, Mensch & Veränderung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung, Mensch & Veränderung Sprüche

Entscheidung Mensch Veränderung Spruch

Der Mensch begegnet seinem Schicksal
oftmals auf der Strasse,
die er nahm, um ihm auszuweichen.

Der Mensch begegnet seinem Schicksal oftmals auf der Strasse, die er nahm, um ihm auszuweichen.
Jean de La Fontaine
1621 - 1695

Spruch #2431
Themen: Entscheidung, Mensch, Schicksal, Veränderung, Gelegenheit

Entscheidung Mensch Veränderung Spruch

Der Mensch steht heute vor der Alternative:
Untergang des Menschen oder Wandlung des Menschen.

Der Mensch steht heute vor der Alternative: Untergang des Menschen oder Wandlung des Menschen.
Karl Theodor Jaspers
1883 - 1969

Spruch #4058
Themen: Mensch, Menschheit, Veränderung, Entscheidung, Vergänglichkeit

Entscheidung Mensch Veränderung Spruch

Der Mensch ist kein Baum.
Wenn er am falschen Platz steht,
sollte er sich einen anderen suchen.

Der Mensch ist kein Baum. Wenn er am falschen Platz steht, sollte er sich einen anderen suchen.
Buddha
557 - 477 v. Chr.

Spruch #7388
Themen: Fehler, Veränderung, Selbsterkenntnis, Entscheidung, Gelegenheit



Heute beliebte Themen