1 Spruch zum Thema Entscheidung Selbstentwicklung Sicherheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung, Selbstentwicklung & Sicherheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung, Selbstentwicklung & Sicherheit Sprüche

Entscheidung Selbstentwicklung Sicherheit Spruch

Nicht alle Wege führen zum Ziel.
Und wenn man erst einmal auf der anderen Seite des Globus angekommen ist, kann man wenigstens sicher sein, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Wer diese Gewissheit auf dem Herzen trägt, der bleibt kühl, wenn auch die Magnetnadel des Lebens ab und zu tanzt.

Nicht alle Wege führen zum Ziel. Und wenn man erst einmal auf der anderen Seite des Globus angekommen ist, kann man wenigstens sicher sein, dass man auf dem richtigen Weg ist. Wer diese Gewissheit auf dem Herzen trägt, der bleibt kühl, wenn auch die Magnetnadel des Lebens ab und zu tanzt.
Roald Amundsen
1872 - 1928

Spruch #3856
Themen: Entscheidung, Sicherheit, Selbstentwicklung, Ziele, Gelassenheit



Heute beliebte Themen