4 Sprüche zum Thema Erfahrung Erkenntnis Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Erkenntnis & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erfahrung, Erkenntnis & Natur Sprüche

Erfahrung Erkenntnis Natur Spruch

Um zu wissen, was ein Anker wert ist,
brauchen wir einen Sturm.

Um zu wissen, was ein Anker wert ist, brauchen wir einen Sturm.
unbekannt

Spruch #11585
Themen: Erfahrung, Schutz, Erkenntnis, Natur, Wert

Erfahrung Erkenntnis Natur Spruch

Man muss schlaflose Nächte haben,
um etwas von dem Geheimnis
der großen Stille um Mitternacht zu wissen.

Man muss schlaflose Nächte haben, um etwas von dem Geheimnis der großen Stille um Mitternacht zu wissen.
Ferdinand Ebner
1882 - 1931

Spruch #19233
Themen: Erfahrung, Erkenntnis, Geheimnis, Natur, Ruhe

Erfahrung Erkenntnis Natur Spruch

Das Beste, was wir können, haben wir nicht aus Büchern gelernt. Es fliegt uns an im Umgang mit Natur und Menschen.

Das Beste, was wir können, haben wir nicht aus Büchern gelernt. Es fliegt uns an im Umgang mit Natur und Menschen.
Wilhelm Riehl
1823 - 1897

Spruch #20793
Themen: Erfahrung, Lernen, Vorbild, Natur, Erkenntnis

Erfahrung Erkenntnis Natur Spruch

Nichts hat mir auch nur annähernd zu so vielen Erkenntnissen verholfen,
wie Landschaften und deren Entsprechungen in meiner Seele

Nichts hat mir auch nur annähernd zu so vielen Erkenntnissen verholfen, wie Landschaften und deren Entsprechungen in meiner Seele
Reinhold Messner
*1944

Spruch #21669
Themen: Erkenntnis, Erfahrung, Natur, Seele



Heute beliebte Themen