2 Sprüche zum Thema Erfahrung Essen Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Essen & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Essen & Leben Sprüche

Erfahrung Essen Leben Spruch

Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins.
Welches die anderen drei sind,
darauf bin ich noch nicht gekommen

Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen
Charles-Louis de Montesquieu
1689 - 1755

Spruch #15422
Themen: Essen, Leben, Erfahrung, Drei, Vier

Erfahrung Essen Leben Spruch

Manche Menschen richten ihr Leben so ein,
dass sie von Vorspeisen und Beilagen leben.
Das Hauptgericht lernen sie nie kennen.

Manche Menschen richten ihr Leben so ein, dass sie von Vorspeisen und Beilagen leben. Das Hauptgericht lernen sie nie kennen.
José Ortega y Gasset
1883 - 1955

Spruch #23619
Themen: Erfahrung, Essen, Leben, Abwechslung, Lernen



Heute beliebte Themen