2 Sprüche zum Thema Erfahrung Essen Vorsicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Essen & Vorsicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Essen & Vorsicht Sprüche

Erfahrung Essen Vorsicht Spruch

Wer sich einmal die Zunge an heißer Suppe verbrannte, pustet, selbst wenn er kalte Speisen isst.

Wer sich einmal die Zunge an heißer Suppe verbrannte, pustet, selbst wenn er kalte Speisen isst.
aus Japan

Spruch #19029
Themen: Gefahr, Erfahrung, Schmerzen, Vorsicht, Essen

Erfahrung Essen Vorsicht Spruch

Wer Erfahrung mit heißer Suppe hat, bläst auf Fischsalat.

Wer Erfahrung mit heißer Suppe hat, bläst auf Fischsalat.
aus Japan

Spruch #23218
Themen: Erfahrung, Gefahr, Vorsicht, Essen, Suppe



Heute beliebte Themen