2 Sprüche zum Thema Erfahrung Freundschaft Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Freundschaft & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Freundschaft & Leben Sprüche

Erfahrung Freundschaft Leben Spruch

Ich habe damit begonnen, mir selbst ein Freund zu sein.
Damit ist schon viel gewonnen,
man kann dann nicht mehr einsam sein.
Wisse auch, dass ein solcher Mensch allen ein rechter Freund sein wird.

Ich habe damit begonnen, mir selbst ein Freund zu sein. Damit ist schon viel gewonnen, man kann dann nicht mehr einsam sein. Wisse auch, dass ein solcher Mensch allen ein rechter Freund sein wird.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #11265
Themen: Freundschaft, Einsamkeit, Erfolg, Erfahrung, Leben

Erfahrung Freundschaft Leben Spruch

Die, die das Leben auf Reisen verbringen, erleben,
dass sie viele Reisebekanntschaften haben, aber keine Freunde.

Die, die das Leben auf Reisen verbringen, erleben, dass sie viele Reisebekanntschaften haben, aber keine Freunde.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #11378
Themen: Erfahrung, Freundschaft, Reise, Leben, Erleben



Heute beliebte Themen