1 Spruch zum Thema Erfahrung Gelassenheit Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Gelassenheit & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Gelassenheit & Natur Sprüche

Erfahrung Gelassenheit Natur Spruch

Weil ich als Kind die Wälder schweigen und wachsen sah, konnte ich immer ein stilles Lächeln für das aufgeregte Treiben haben, mit dem die Menschen ihre vergänglichen Häuser bauen.

Weil ich als Kind die Wälder schweigen und wachsen sah, konnte ich immer ein stilles Lächeln für das aufgeregte Treiben haben, mit dem die Menschen ihre vergänglichen Häuser bauen.
Ernst Wiechert
1887 - 1950

Spruch #9012
Themen: Stress, Gelassenheit, Natur, Erfahrung, Lächeln



Heute beliebte Themen