2 Sprüche zum Thema Erfahrung Klugheit Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Klugheit & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Klugheit & Leben Sprüche

Erfahrung Klugheit Leben Spruch

Es ist mir, als kenne man nicht das ganze Leben,
wenn man nicht den Tod gewissermaßen in den Kreis einschließt.

Es ist mir, als kenne man nicht das ganze Leben, wenn man nicht den Tod gewissermaßen in den Kreis einschließt.
Wilhelm von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #4757
Themen: Erfahrung, Leben, Tod, Wirklichkeit, Klugheit

Erfahrung Klugheit Leben Spruch

Der einfachste Schüler ist heute mit Tatsachen vertraut,
für die Archimedes sein Leben geopfert hätte.

Der einfachste Schüler ist heute mit Tatsachen vertraut, für die Archimedes sein Leben geopfert hätte.
Ernest Renan
1823 - 1892

Spruch #20476
Themen: Opfer, Klugheit, Wissen, Erfahrung, Ehrgeiz



Heute beliebte Themen