3 Sprüche zum Thema Erfahrung Leben Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Leben & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Leben & Tod Sprüche

Erfahrung Leben Tod Spruch

Es ist mir, als kenne man nicht das ganze Leben,
wenn man nicht den Tod gewissermaßen in den Kreis einschließt.

Es ist mir, als kenne man nicht das ganze Leben, wenn man nicht den Tod gewissermaßen in den Kreis einschließt.
Wilhelm von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #4757
Themen: Erfahrung, Leben, Tod, Wirklichkeit, Klugheit

Erfahrung Leben Tod Spruch

Viele Menschen sterben,
ohne je gelebt zu haben.
Zum Glück bemerken sie es nicht.

Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.
Henrik Johan Ibsen
1828 - 1906

Spruch #5710
Themen: Leben, Erfahrung, Enttäuschung, Glück, Tod

Erfahrung Leben Tod Spruch

Die Erfahrung belehrt stets,
aber Nutzen bringt sie nur für den Zeitraum,
den man vor sich hat.
Ist es wohl in dem Augenblick, da man sterben soll,
noch Zeit zu lernen, wie man hätte leben sollen?

Die Erfahrung belehrt stets, aber Nutzen bringt sie nur für den Zeitraum, den man vor sich hat. Ist es wohl in dem Augenblick, da man sterben soll, noch Zeit zu lernen, wie man hätte leben sollen?
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #5850
Themen: Erfahrung, Leben, Lernen, Tod, Verantwortung



Heute beliebte Themen