4 Sprüche zum Thema Erfolg Erinnerung Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Erinnerung & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Erinnerung & Zeit Sprüche

Erfolg Erinnerung Zeit Spruch

Ganz richtig, diese Welt ist nichtig.
Auch du, der in Person erscheint,
bist ebenfalls nicht gar so wichtig,
wie deine Eitelkeit vermeint.

Ganz richtig, diese Welt ist nichtig. Auch du, der in Person erscheint, bist ebenfalls nicht gar so wichtig, wie deine Eitelkeit vermeint.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #8858
Themen: Erfolg, Abschied, Erinnerung, Zeit, Arbeit

Erfolg Erinnerung Zeit Spruch

Jede Generation lächelt über die Väter,
lacht über die Großväter
und bewundert die Urgroßväter.

Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
William Somerset Maugham
1874 - 1965

Spruch #12850
Themen: Erfolg, Großeltern, Erinnerung, Alter, Zeit

Erfolg Erinnerung Zeit Spruch

Bald holterpolter, wie gerädert,
in einem Wagen, der nicht federt,
bald sanft wie im Automobil,
so kam er an sein Lebensziel.

Bald holterpolter, wie gerädert, in einem Wagen, der nicht federt, bald sanft wie im Automobil, so kam er an sein Lebensziel.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #15380
Themen: Erfolg, Erinnerung, Alter, Zeit, Wagen

Erfolg Erinnerung Zeit Spruch

Die Welt ist wie ein Brei.
Zieht man den Löffel heraus,
und wär's der größte,
gleich klappt die Geschichte wieder zusammen,
als wenn gar nichts passiert wäre.

Die Welt ist wie ein Brei. Zieht man den Löffel heraus, und wär's der größte, gleich klappt die Geschichte wieder zusammen, als wenn gar nichts passiert wäre.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #16834
Themen: Erinnerung, Erfolg, Zeit, Welt, Geschichte



Heute beliebte Themen