3 Sprüche zum Thema Erfolg Fortschritt Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fortschritt & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fortschritt & Welt Sprüche

Erfolg Fortschritt Welt Spruch

Man erreichte nicht das Mögliche, wenn in der Welt nicht immer wieder nach dem Unmöglichen gegriffen würde

Man erreichte nicht das Mögliche, wenn in der Welt nicht immer wieder nach dem Unmöglichen gegriffen würde
Max Weber
1864 - 1920

Spruch #1085
Themen: Erfolg, Fortschritt, Idealismus, Hartnäckigkeit, Welt

Erfolg Fortschritt Welt Spruch

Der Mensch erfand die Atombombe,
doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #5508
Themen: Wissen, Erfolg, Fortschritt, Gefahr, Maus

Erfolg Fortschritt Welt Spruch

Ich glaube nicht an Zufall.
Die Menschen, die in der Welt vorwärtskommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach dem von ihnen benötigten Zufall Ausschau halten.

Ich glaube nicht an Zufall. Die Menschen, die in der Welt vorwärtskommen, sind die Menschen, die aufstehen und nach dem von ihnen benötigten Zufall Ausschau halten.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #15900
Themen: Fortschritt, Erfolg, Zufall, Welt, Ziele



Heute beliebte Themen