4 Sprüche zum Thema Erfolg Fortschritt Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fortschritt & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fortschritt & Zukunft Sprüche

Erfolg Fortschritt Zukunft Spruch

Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.

Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.
Buddha
557 - 477 v. Chr.

Spruch #5399
Themen: Erfolg, Gedanken, Ziele, Fortschritt, Zukunft

Erfolg Fortschritt Zukunft Spruch

Es wird Wagen geben,
die von keinem Tier gezogen werden
und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci
1452 - 1519

Spruch #5858
Themen: Erfolg, Fortschritt, Gewalt, Zukunft, Veränderung

Erfolg Fortschritt Zukunft Spruch

Die Jugend ist mit Achtung zu betrachten;
denn wie kann man wissen,
ob die Künftigen nicht besser als die Heutigen sein werden?

Die Jugend ist mit Achtung zu betrachten; denn wie kann man wissen, ob die Künftigen nicht besser als die Heutigen sein werden?
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #6334
Themen: Fortschritt, Erfolg, Anerkennung, Jugend, Zukunft

Erfolg Fortschritt Zukunft Spruch

Die beste Investition, die ein junger Mann möglicherweise zu Beginn seiner Karriere machen kann, ist, all seine Zeit zu opfern, all seine Energien für die Arbeit zu verwenden, für schlichte, harte Arbeit

Die beste Investition, die ein junger Mann möglicherweise zu Beginn seiner Karriere machen kann, ist, all seine Zeit zu opfern, all seine Energien für die Arbeit zu verwenden, für schlichte, harte Arbeit
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #19523
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Erfolg, Zukunft



Heute beliebte Themen