4 Sprüche zum Thema Erfolg Mensch Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Mensch & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Mensch & Seele Sprüche

Erfolg Mensch Seele Spruch

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich.
Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen.
Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens,
Denken und Nachsinnen der Weg.

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens, Denken und Nachsinnen der Weg.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #5965
Themen: Erfolg, Fleiss, Hilfe, Lernen, Seele

Erfolg Mensch Seele Spruch

Der Mensch kann in seinem Leben
einen Sinn nur finden,
wenn er sich dem Dienst
an der Gemeinschaft widmet

Der Mensch kann in seinem Leben einen Sinn nur finden, wenn er sich dem Dienst an der Gemeinschaft widmet
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #10883
Themen: Erfolg, Selbstentwicklung, Herz, Mensch, Seele

Erfolg Mensch Seele Spruch

Ein angenehmes und heiteres Leben
kommt nicht von äußeren Dingen,
der Mensch bringt aus seinem Innern
wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.

Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen, der Mensch bringt aus seinem Innern wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
Plutarch
45 - 125 n. Chr.

Spruch #13027
Themen: Freude, Erfolg, Kraft, Leben, Seele

Erfolg Mensch Seele Spruch

Nur durch die Bildung wird der Mensch,
der es ganz ist,
überall menschlich und von Menschheit durchdrungen.

Nur durch die Bildung wird der Mensch, der es ganz ist, überall menschlich und von Menschheit durchdrungen.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #25442
Themen: Erfolg, Herz, Lernen, Seele, Bildung



Heute beliebte Themen