4 Sprüche zum Thema Erinnerung Freude Glück 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Freude & Glück enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Freude & Glück Sprüche

Erinnerung Freude Glück Spruch

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden,
die mit sechzig zehnmal so reich sind,
als sie es mit zwanzig waren.
Aber nicht einer von ihnen behauptet,
er sei zehnmal so glücklich.

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit sechzig zehnmal so reich sind, als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #11259
Themen: Erinnerung, Glück, Freude, Alter, Reichtum

Erinnerung Freude Glück Spruch

Nur durch die Kinder vergessen wir Erwachsenen nicht,
wie das Lachen geht

Nur durch die Kinder vergessen wir Erwachsenen nicht, wie das Lachen geht
asiatische Weisheit

Spruch #12746
Themen: Freude, Glück, Frohsinn, Kinder, Erinnerung

Erinnerung Freude Glück Spruch

Auch das ist Kunst, ist Gottesgaben,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn die Sonne längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.

Auch das ist Kunst, ist Gottesgaben, aus ein paar sonnenhellen Tagen sich so viel Licht ins Herz zu tragen, dass, wenn die Sonne längst verweht, das Leuchten immer noch besteht.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #13312
Themen: Freude, Erinnerung, Glück, Gott, Positives Denken

Erinnerung Freude Glück Spruch

Mond und Jahre vergehen, und sind immer vorhanden.
Aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

Mond und Jahre vergehen, und sind immer vorhanden. Aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
Franz Grillparzer
1791 - 1872

Spruch #15447
Themen: Erinnerung, Freude, Augenblick, Glück, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen