7 Sprüche zum Thema Erinnerung Freundschaft Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Freundschaft & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Freundschaft & Zeit Sprüche

Erinnerung Freundschaft Zeit Spruch

Man sieht sich und lernt sich kennen,
man kennt sich und muss sich trennen,
man trennt sich, doch nicht für immer,
man scheidet, doch vergißt sich nimmer.

Man sieht sich und lernt sich kennen, man kennt sich und muss sich trennen, man trennt sich, doch nicht für immer, man scheidet, doch vergißt sich nimmer.
unbekannt

Spruch #7093
Themen: Abschied, Erinnerung, Andenken, Freundschaft, Zeit

Erinnerung Freundschaft Zeit Spruch

Die Zeit vergeht, die Uhren ticken,
bis wir dereinst den Kopf nur nicken.
Doch dich vergessen, ach, o nein,
unsere Freundschaft, die soll ewig sein.

Die Zeit vergeht, die Uhren ticken, bis wir dereinst den Kopf nur nicken. Doch dich vergessen, ach, o nein, unsere Freundschaft, die soll ewig sein.
unbekannt

Spruch #8479
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Hoffnung, Vergänglichkeit

Erinnerung Freundschaft Zeit Spruch

Unsere Freundschaft, die soll wurzeln,
bis wir in die Erde purzeln.

Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Erde purzeln.
unbekannt

Spruch #8732
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Leben, Zeit

Erinnerung Freundschaft Zeit Spruch

Gedenke nah, gedenke fern,
gedenke immer oft und gern,
gedenke auch in späteren Jahren,
wie gerne wir zusammen waren.

Gedenke nah, gedenke fern, gedenke immer oft und gern, gedenke auch in späteren Jahren, wie gerne wir zusammen waren.
unbekannt

Spruch #11420
Themen: Andenken, Alter, Erinnerung, Freundschaft, Zeit

Erinnerung Freundschaft Zeit Spruch

Durch Zufall lernten wir uns kennen,
durch Zufall müssen wir uns trennen,
durch Zufall wird es einst geschehen,
dass wir uns einmal wiedersehen!

Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall müssen wir uns trennen, durch Zufall wird es einst geschehen, dass wir uns einmal wiedersehen!
Volksgut

Spruch #12275
Themen: Erinnerung, Trennung, Wiedersehen, Zeit, Freundschaft

Erinnerung Freundschaft Zeit Spruch

Mag auch des Albums Schrift verbleichen,
Freundschaft braucht ganz andere Zeichen.
Im Herzen will ich bei dir stehen,
mögen auch noch so viele Jahre vergehen.

Mag auch des Albums Schrift verbleichen, Freundschaft braucht ganz andere Zeichen. Im Herzen will ich bei dir stehen, mögen auch noch so viele Jahre vergehen.
unbekannt

Spruch #13540
Themen: Album, Erinnerung, Freundschaft, Zeit, Herz

Erinnerung Freundschaft Zeit Spruch

Wir lernten uns vor langem kennen.
Zwar will ich es nicht Zufall nennen.
Doch muss ich ehrlich eingestehn,
die Zeit mit dir war schön.

Wir lernten uns vor langem kennen. Zwar will ich es nicht Zufall nennen. Doch muss ich ehrlich eingestehn, die Zeit mit dir war schön.
Volksgut

Spruch #16338
Themen: Erinnerung, Dankbarkeit, Freundschaft, Trennung, Zeit



Heute beliebte Themen