2 Sprüche zum Thema Erinnerung Herz Traurigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Herz & Traurigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Herz & Traurigkeit Sprüche

Erinnerung Herz Traurigkeit Spruch

Auf der Straße, ach wie schaurig,
lag ein Herz und weinte traurig.
Heb es auf, zertritt es nicht,
denn es heißt "Vergiss mich nicht!"

Auf der Straße, ach wie schaurig, lag ein Herz und weinte traurig. Heb es auf, zertritt es nicht, denn es heißt "Vergiss mich nicht!"
unbekannt

Spruch #12993
Themen: Erinnerung, Herz, Traurigkeit, Straße

Erinnerung Herz Traurigkeit Spruch

Leider gehen Mitmenschen von uns,
doch dann muss man nicht für die Ewigkeit traurig sein,
sondern wieder lachen können, weil man weiss
das sie immer in unserem Herzen sein werden!

Leider gehen Mitmenschen von uns, doch dann muss man nicht für die Ewigkeit traurig sein, sondern wieder lachen können, weil man weiss das sie immer in unserem Herzen sein werden!
unbekannt

Spruch #21580
Themen: Abschied, Erinnerung, Herz, Traurigkeit, Trauer



Heute beliebte Themen