5 Sprüche zum Thema Erinnerung Leben Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Leben & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Leben & Trost Sprüche

Erinnerung Leben Trost Spruch

Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern.
Wir sollten lieber Gott danken,
dass diese Menschen leben durften.

Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott danken, dass diese Menschen leben durften.
George Smith Patton
1885 - 1945

Spruch #3606
Themen: Erinnerung, Dankbarkeit, Trost, Tot, Trauer

Erinnerung Leben Trost Spruch

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Honoré de Balzac
1799 - 1850

Spruch #8535
Themen: Erinnerung, Leben, Abschied, Trost, Trauer

Erinnerung Leben Trost Spruch

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #8735
Themen: Erinnerung, Liebe, Abschied, Trost, Trauer

Erinnerung Leben Trost Spruch

Der Mensch ist erst wirklich tot,
wenn niemand mehr an ihn denkt.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht
1898 - 1956

Spruch #10956
Themen: Erinnerung, Leben, Tot, Trost, Trauer

Erinnerung Leben Trost Spruch

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets ein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets ein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.
unbekannt

Spruch #15468
Themen: Erinnerung, Trost, Tot, Leben, Trauer



Heute beliebte Themen