7 Sprüche zum Thema Erinnerung Liebe Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Liebe & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Liebe & Tod Sprüche

Erinnerung Liebe Tod Spruch

Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
unbekannt

Spruch #7878
Themen: Ewigkeit, Liebe, Erinnerung, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Tod Spruch

Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.

Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #8175
Themen: Liebe, Tod, Erinnerung, Trost, Trauer

Erinnerung Liebe Tod Spruch

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
unbekannt

Spruch #8846
Themen: Erinnerung, Wiedersehen, Liebe, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Tod Spruch

Bedenkt, dass er eine sehr schöne Zeit gehabt hat, und dass nichts dadurch besser wird, wenn man es tausendmal hat. Nur sehr wenige Menschen sind wirklich je lebendig und die, die es sind, sterben nie; es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Bedenkt, dass er eine sehr schöne Zeit gehabt hat, und dass nichts dadurch besser wird, wenn man es tausendmal hat. Nur sehr wenige Menschen sind wirklich je lebendig und die, die es sind, sterben nie; es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man liebt, ist jemals tot.
Ernest Miller Hemingway
1889 - 1961

Spruch #8892
Themen: Erinnerung, Andenken, Tod, Liebe, Trauer

Erinnerung Liebe Tod Spruch

Nur die Liebe überbrückt die Kluft,
die zwischen Sein und Nichtsein droht,
dass wie gepflückter Blumenduft
doch etwas überlebt den Tod.

Nur die Liebe überbrückt die Kluft, die zwischen Sein und Nichtsein droht, dass wie gepflückter Blumenduft doch etwas überlebt den Tod.
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #12317
Themen: Liebe, Erinnerung, Spuren, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Tod Spruch

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
genauso spielt das Schicksal mit uns.
Man kann die Sonne meiden, und auch das Licht,
doch das was man liebt vergißt man nicht.

So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns. Man kann die Sonne meiden, und auch das Licht, doch das was man liebt vergißt man nicht.
unbekannt

Spruch #14984
Themen: Erinnerung, Schicksal, Liebe, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Tod Spruch

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.

Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.
unbekannt

Spruch #15159
Themen: Erinnerung, Mut, Tod, Zuversicht, Trauer



Heute beliebte Themen