16 Sprüche zum Thema Erinnerung Liebe Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Liebe & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Liebe & Traür Sprüche

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe,
es ist doch das Unsterbliche,
was ich an Ihnen vor allem liebte.

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe, es ist doch das Unsterbliche, was ich an Ihnen vor allem liebte.
Franz von Sales
1567 - 1622

Spruch #5814
Themen: Erinnerung, Seele, Tot, Trauer, Liebe

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
unbekannt

Spruch #7425
Themen: Abschied, Erinnerung, Tot, Trost, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, in denen wir liebten.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #7742
Themen: Erinnerung, Leben, Liebe, Zeit, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
unbekannt

Spruch #7878
Themen: Ewigkeit, Liebe, Erinnerung, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.

Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut, um glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #8175
Themen: Liebe, Tod, Erinnerung, Trost, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #8735
Themen: Erinnerung, Liebe, Abschied, Trost, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.
unbekannt

Spruch #8846
Themen: Erinnerung, Wiedersehen, Liebe, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Bedenkt, dass er eine sehr schöne Zeit gehabt hat, und dass nichts dadurch besser wird, wenn man es tausendmal hat. Nur sehr wenige Menschen sind wirklich je lebendig und die, die es sind, sterben nie; es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Bedenkt, dass er eine sehr schöne Zeit gehabt hat, und dass nichts dadurch besser wird, wenn man es tausendmal hat. Nur sehr wenige Menschen sind wirklich je lebendig und die, die es sind, sterben nie; es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man liebt, ist jemals tot.
Ernest Miller Hemingway
1889 - 1961

Spruch #8892
Themen: Erinnerung, Andenken, Tod, Liebe, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Die Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Der Mensch, der unsere Mitte war, ist nicht mehr da.
Was bleibt, sind die Spuren der Liebe,
geprägt in den vielen Jahres des gemeinsamen Lebensweges.
Spuren, die uns führen und tragen bis zum Wiedersehen.

Die Stimme, die uns so vertraut war, schweigt. Der Mensch, der unsere Mitte war, ist nicht mehr da. Was bleibt, sind die Spuren der Liebe, geprägt in den vielen Jahres des gemeinsamen Lebensweges. Spuren, die uns führen und tragen bis zum Wiedersehen.
unbekannt

Spruch #10482
Themen: Erinnerung, Spuren, Trost, Wiedersehen, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären,
dann würden wir heraufsteigen und dich zurückholen.

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir heraufsteigen und dich zurückholen.
unbekannt

Spruch #10516
Themen: Erinnerung, Liebe, Wiedersehen, Trost, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Ich hab' mein Leben überwunden,
bin nun befreit von Schmerz und Pein.
Denkt nur an unsere frohen Stunden,
und laßt mich immer bei euch sein.
Gönnet mir die ew'ge Ruh
und deckt mich nicht mit Tränen,
sondern mit Liebe zu.

Ich hab' mein Leben überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein. Denkt nur an unsere frohen Stunden, und laßt mich immer bei euch sein. Gönnet mir die ew'ge Ruh und deckt mich nicht mit Tränen, sondern mit Liebe zu.
unbekannt

Spruch #10733
Themen: Erinnerung, Leid, Schmerz, Ruhe, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Das Sichtbare ist vergangen -
es bleibt nur die Liebe und Erinnerung

Das Sichtbare ist vergangen - es bleibt nur die Liebe und Erinnerung
Grabinschrift

Spruch #10850
Themen: Erinnerung, Trost, Tot, Seele, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Nur die Liebe überbrückt die Kluft,
die zwischen Sein und Nichtsein droht,
dass wie gepflückter Blumenduft
doch etwas überlebt den Tod.

Nur die Liebe überbrückt die Kluft, die zwischen Sein und Nichtsein droht, dass wie gepflückter Blumenduft doch etwas überlebt den Tod.
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #12317
Themen: Liebe, Erinnerung, Spuren, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
genauso spielt das Schicksal mit uns.
Man kann die Sonne meiden, und auch das Licht,
doch das was man liebt vergißt man nicht.

So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns. Man kann die Sonne meiden, und auch das Licht, doch das was man liebt vergißt man nicht.
unbekannt

Spruch #14984
Themen: Erinnerung, Schicksal, Liebe, Tod, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.

Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.
unbekannt

Spruch #15159
Themen: Erinnerung, Mut, Tod, Zuversicht, Trauer

Erinnerung Liebe Traür Spruch

Die Liebe ist das Einzige,
was wir am Ende mitnehmen können,
und sie macht das Ende so einfach

Die Liebe ist das Einzige, was wir am Ende mitnehmen können, und sie macht das Ende so einfach
Louisa May Alcott
1832 - 1888

Spruch #18485
Themen: Trost, Erinnerung, Liebe, Trauer, Macht



Heute beliebte Themen