4 Sprüche zum Thema Erinnerung Seele Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Seele & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Seele & Traür Sprüche

Erinnerung Seele Traür Spruch

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe,
es ist doch das Unsterbliche,
was ich an Ihnen vor allem liebte.

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe, es ist doch das Unsterbliche, was ich an Ihnen vor allem liebte.
Franz von Sales
1567 - 1622

Spruch #5814
Themen: Erinnerung, Seele, Tot, Trauer, Liebe

Erinnerung Seele Traür Spruch

Wenn Dir ein Narr erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht,
und das, was einmal tot ist, niemals wiederkehrt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück
und liegt vor uns,
geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens.

Wenn Dir ein Narr erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und das, was einmal tot ist, niemals wiederkehrt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #6455
Themen: Seele, Tot, Spuren, Erinnerung, Trauer

Erinnerung Seele Traür Spruch

Jedes Leben hinterlässt Spuren,
die sich tief eingraben in die Seele derer,
die bereit sind,
die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen!

Jedes Leben hinterlässt Spuren, die sich tief eingraben in die Seele derer, die bereit sind, die Spuren zu sehen und sie lesen zu lernen!
unbekannt

Spruch #9420
Themen: Spuren, Erinnerung, Leben, Tod, Trauer

Erinnerung Seele Traür Spruch

Das Sichtbare ist vergangen -
es bleibt nur die Liebe und Erinnerung

Das Sichtbare ist vergangen - es bleibt nur die Liebe und Erinnerung
Grabinschrift

Spruch #10850
Themen: Erinnerung, Trost, Tot, Seele, Trauer



Heute beliebte Themen