1 Spruch zum Thema Erkenntnis Fehler Wirklichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erkenntnis, Fehler & Wirklichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erkenntnis, Fehler & Wirklichkeit Sprüche

Erkenntnis Fehler Wirklichkeit Spruch

Der zynische Volksmund behauptet, Liebe sei blind.
In Wirklichkeit aber
sind vielleicht gerade Diejenigen blind,
die nicht lieben
und die daher nicht erkennen,
wie schön und liebenswert die Welt ist.

Der zynische Volksmund behauptet, Liebe sei blind. In Wirklichkeit aber sind vielleicht gerade Diejenigen blind, die nicht lieben und die daher nicht erkennen, wie schön und liebenswert die Welt ist.
Thomas Henry Huxley
1825 - 1895

Spruch #19140
Themen: Erkenntnis, Erfahrung, Überzeugung, Fehler, Wirklichkeit



Heute beliebte Themen