1 Spruch zum Thema Erkenntnis Geheimnis Selbsterkenntnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erkenntnis, Geheimnis & Selbsterkenntnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erkenntnis, Geheimnis & Selbsterkenntnis Sprüche

Erkenntnis Geheimnis Selbsterkenntnis Spruch

Wir kennen uns eher aus in den Geheimkammern des Kaisers von China als in unserem eigenen Herzen.

Wir kennen uns eher aus in den Geheimkammern des Kaisers von China als in unserem eigenen Herzen.
Johann Heinrich Jung-Stilling
1750 - 1814

Spruch #16425
Themen: Herz, Erkenntnis, Geheimnis, Selbsterkenntnis



Heute beliebte Themen