2 Sprüche zum Thema Erkenntnis Natur Veränderung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erkenntnis, Natur & Veränderung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erkenntnis, Natur & Veränderung Sprüche

Erkenntnis Natur Veränderung Spruch

Wir nennen es Helligkeit, wenn uns mit dem Aufgang der Sonne das Nahe sichtbar gemacht und die Sterne verfinstert werden.

Wir nennen es Helligkeit, wenn uns mit dem Aufgang der Sonne das Nahe sichtbar gemacht und die Sterne verfinstert werden.
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18117
Themen: Erkenntnis, Natur, Veränderung, Sonne, Nennen

Erkenntnis Natur Veränderung Spruch

Die Nacht verbirgt die Welt,
enthüllt aber das Weltall.

Die Nacht verbirgt die Welt, enthüllt aber das Weltall.
unbekannt

Spruch #20978
Themen: Geheimnis, Erkenntnis, Natur, Spuren, Veränderung



Heute beliebte Themen