1 Spruch zum Thema Erkenntnis Neid Wahrheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erkenntnis, Neid & Wahrheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erkenntnis, Neid & Wahrheit Sprüche

Erkenntnis Neid Wahrheit Spruch

Wer ist so blödsinnig, dass er die Wahrheit nicht erkennen, wer so neidisch, dass er die erkannte Wahrheit nicht mitteilen möchte?

Wer ist so blödsinnig, dass er die Wahrheit nicht erkennen, wer so neidisch, dass er die erkannte Wahrheit nicht mitteilen möchte?
Johann Georg Adam Forster
1754 - 1794

Spruch #21646
Themen: Dummheit, Wahrheit, Interesse, Erkenntnis, Neid



Heute beliebte Themen