1 Spruch zum Thema Essen Genuss Kraft Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Essen, Genuss, Kraft & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Essen, Genuss, Kraft & Schicksal Sprüche

Essen Genuss Kraft Schicksal Spruch

Wenn ich gut gegessen habe,
ist meine Seele stark und unerschütterlich;
daran kann auch der schwerste Schicksalsschlag nichts ändern.

Wenn ich gut gegessen habe, ist meine Seele stark und unerschütterlich; daran kann auch der schwerste Schicksalsschlag nichts ändern.
Jean-Baptiste Molière
1622 - 1673

Spruch #1645
Themen: Essen, Genuss, Kraft, Seele, Schicksal



Heute beliebte Themen