4 Sprüche zum Thema Ewigkeit Gegenwart Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ewigkeit, Gegenwart & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ewigkeit, Gegenwart & Zeit Sprüche

Ewigkeit Gegenwart Zeit Spruch

Unendlich ist der Vergangenheit und der Zukunft Zeit;
die Zeit der Gegenwart ist begrenzt.

Unendlich ist der Vergangenheit und der Zukunft Zeit; die Zeit der Gegenwart ist begrenzt.
Zenon von Kition
333 - 264 v. Chr.

Spruch #9696
Themen: Grenzen, Ewigkeit, Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft

Ewigkeit Gegenwart Zeit Spruch

Halte immer an der Gegenwart fest.
Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist in der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist in der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #15939
Themen: Ewigkeit, Reichtum, Zeit, Augenblick, Wert

Ewigkeit Gegenwart Zeit Spruch

Esoterik: Früher wartete man ein Leben lang aufs Jenseits, heute will man es schon im Diesseits.

Esoterik: Früher wartete man ein Leben lang aufs Jenseits, heute will man es schon im Diesseits.
Henriette Wilhelmine Hanke
1785 - 1862

Spruch #18606
Themen: Ewigkeit, Geduld, Zeit, Gegenwart, Jenseits

Ewigkeit Gegenwart Zeit Spruch

Wer für Erwachsene schreibt,
schreibt für die Zeit.
Wer für Kinder schreibt,
für die Ewigkeit.

Wer für Erwachsene schreibt, schreibt für die Zeit. Wer für Kinder schreibt, für die Ewigkeit.
Hans Christian Andersen
1805 - 1875

Spruch #21298
Themen: Ewigkeit, Kinder, Zeit, Zukunft, Gegenwart



Heute beliebte Themen