8 Sprüche zum Thema Ewigkeit Liebe Tod 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ewigkeit, Liebe & Tod enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ewigkeit, Liebe & Tod Sprüche

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Der Tod löscht das Licht aus,
aber niemals das Licht der Liebe

Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Liebe
unbekannt

Spruch #1518
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod, Trauer, Licht

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind;
unsterblich, wo wir lieben.

Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind; unsterblich, wo wir lieben.
Karl Theodor Jaspers
1883 - 1969

Spruch #2724
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.

Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe.
Hieronymus
342 - 420

Spruch #6561
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod, Trost, Trauer

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Die Bande der Liebe
werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
unbekannt

Spruch #7878
Themen: Ewigkeit, Liebe, Erinnerung, Tod, Trauer

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Menschliche Wertschätzung kann sogar infolge kleinlicher Ursachen eines Tages in Haß umschlagen, göttliche Liebe jedoch ist unveränderlich, nur der Tod vermag sie aufzuheben.

Menschliche Wertschätzung kann sogar infolge kleinlicher Ursachen eines Tages in Haß umschlagen, göttliche Liebe jedoch ist unveränderlich, nur der Tod vermag sie aufzuheben.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #8609
Themen: Gott, Hass, Ewigkeit, Liebe, Tod

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
du siehst die Blumen nicht mehr blühen.
Hast stets geschafft, manchmal gar über Deine Kraft.
Alles hast Du gern gegeben. Liebe, Arbeit war Dein Leben.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe still und unvergessen.

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, du siehst die Blumen nicht mehr blühen. Hast stets geschafft, manchmal gar über Deine Kraft. Alles hast Du gern gegeben. Liebe, Arbeit war Dein Leben. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe still und unvergessen.
unbekannt

Spruch #9275
Themen: Ewigkeit, Tod, Trauer, Mehr, Ruhe

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Nur durch die Liebe und den Tod
berührt der Mensch das Unendliche

Nur durch die Liebe und den Tod berührt der Mensch das Unendliche
Alexandre Dumas
1802 - 1870

Spruch #11652
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod, Mensch

Ewigkeit Liebe Tod Spruch

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende, der einzige Sinn.

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
unbekannt

Spruch #12674
Themen: Liebe, Tod, Ewigkeit, Trauer, Land



Heute beliebte Themen