7 Sprüche zum Thema Ewigkeit Tod Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ewigkeit, Tod & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ewigkeit, Tod & Trost Sprüche

Ewigkeit Tod Trost Spruch

Tief im Herzen strahlt ein Licht,
das der Tod nicht nehmen kann.

Tief im Herzen strahlt ein Licht, das der Tod nicht nehmen kann.
unbekannt

Spruch #1155
Themen: Herz, Ewigkeit, Trost, Tod, Trauer

Ewigkeit Tod Trost Spruch

Wenn der Tod unsere Augen schließt,
werden wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.

Wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #5880
Themen: Tot, Trost, Ewigkeit, Hoffnung, Trauer

Ewigkeit Tod Trost Spruch

Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.

Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe.
Hieronymus
342 - 420

Spruch #6561
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod, Trost, Trauer

Ewigkeit Tod Trost Spruch

Sterben ist nichts anderes,
als das Umwenden einer Seite im Buch des Lebens.
In den Augen der anderen ist es der Tod.
Für die aber, die sterben, ist es das Leben.

Sterben ist nichts anderes, als das Umwenden einer Seite im Buch des Lebens. In den Augen der anderen ist es der Tod. Für die aber, die sterben, ist es das Leben.
unbekannt

Spruch #8358
Themen: Ewigkeit, Tod, Trost, Trauer, Leben

Ewigkeit Tod Trost Spruch

Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Trauer.

Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
Augustinus
354 - 430

Spruch #8965
Themen: Erinnerung, Ewigkeit, Trost, Tod, Trauer

Ewigkeit Tod Trost Spruch

Unser Erdenleben ist der Same der Ewigkeit,
unser Körper vergeht, aber die Seele stirbt nicht

Unser Erdenleben ist der Same der Ewigkeit, unser Körper vergeht, aber die Seele stirbt nicht
Hans Christian Andersen
1805 - 1875

Spruch #13798
Themen: Ewigkeit, Seele, Tod, Trost, Trauer

Ewigkeit Tod Trost Spruch

Der Fluss des Lebens
mündet ins Meer der Ewigkeit.

Der Fluss des Lebens mündet ins Meer der Ewigkeit.
unbekannt

Spruch #13997
Themen: Ewigkeit, Leben, Tod, Trost, Trauer



Heute beliebte Themen