3 Sprüche zum Thema Fehler Gelegenheit Sprache 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Gelegenheit & Sprache enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Fehler, Gelegenheit & Sprache Sprüche

Fehler Gelegenheit Sprache Spruch

Jedem kann es mal passieren, dass er Unsinn redet,
schlimm wird es erst, wenn er es feierlich tut

Jedem kann es mal passieren, dass er Unsinn redet, schlimm wird es erst, wenn er es feierlich tut
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #2622
Themen: Gelegenheit, Fehler, Sprache, Unsinn, Mal

Fehler Gelegenheit Sprache Spruch

In der Tat bestehen die meisten Irrtümer nur darin,
dass wir die Worte nicht richtig auf die Dinge anwenden

In der Tat bestehen die meisten Irrtümer nur darin, dass wir die Worte nicht richtig auf die Dinge anwenden
Baruch de Spinoza
1632 - 1677

Spruch #2834
Themen: Fehler, Gelegenheit, Sprache, Irrtum, Tat

Fehler Gelegenheit Sprache Spruch

Jeder sagt mal Unsinn.
Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut.

Jeder sagt mal Unsinn. Es ist nur ein Unglück, wenn man es feierlich tut.
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #23447
Themen: Fehler, Dummheit, Gelegenheit, Sprache, Unglück



Heute beliebte Themen