2 Sprüche zum Thema Fehler Selbsterkenntnis Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Selbsterkenntnis & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Selbsterkenntnis & Tiere Sprüche

Fehler Selbsterkenntnis Tiere Spruch

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose,
wenn er selbst einen Fehler gemacht hat,
und ein brüllender Löwe,
wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt.

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #8090
Themen: Fehler, Ungerechtigkeit, Selbsterkenntnis, Tiere, Löwe

Fehler Selbsterkenntnis Tiere Spruch

Menschen kennen nicht ihre Fehler,
Ochsen nicht ihre Stärke.

Menschen kennen nicht ihre Fehler, Ochsen nicht ihre Stärke.
chinesische Weiheit

Spruch #9304
Themen: Fehler, Selbsterkenntnis, Tiere, Stärke



Heute beliebte Themen