Sprüche zum ThemaFleissx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Fleiss Spruch
Mehr als Erfolg ist Streben, und Echtheit mehr als Glanz.
Ernst von Wildenbruch
1845 - 1909

Spruch #1073
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ehrlichkeit, Ziele

Fleiss Spruch
Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet, wie berühmt er auch sein mochte, der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #1100
Themen: Kritik, Anerkennung, Motivation, Fleiss, Zufriedenheit

Fleiss Spruch
Kennst du den Unterschied zwischen Schaffenden und Genießenden? Genießende glauben, dem Baum liege es an der Frucht; die Schaffenden wissen, dass es ihm am Samen lag.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #1264
Themen: Arbeit, Fleiss, Genuss, Leistung, Ziele

Fleiss Spruch
Der Mensch lebt von der Arbeit. Je besser er sie macht, um so besser wird er von ihr leben.
Anatole France
1844 - 1924

Spruch #1267
Themen: Erfolg, Arbeit, Fleiss, Belohnung, Leistung

Fleiss Spruch
Viele nennen Diensteifer, was weiter nichts ist als ihr Hang zur Bosheit und Gewalttätigkeit; bei ihrem Eifer haben sie nicht die Sache, sondern ihren Vorteil im Auge
Michel de Montaigne
1533 - 1592

Spruch #1268
Themen: Gewalt, Fleiss, Bevorzugung, Vorteil

Fleiss Spruch
Dein eigener Wille, zum Erfolg zu gelangen, ist weit wichtiger als alles andere.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #1370
Themen: Fleiss, Leistung, Erfolg, Wille, Ziele

Fleiss Spruch
Lehrer öffnen dir die Tür, aber eintreten musst du selber.
aus China

Spruch #1414
Themen: Fleiss, Leistung, Lernen, Ausdauer, Intelligenz

Fleiss Spruch
Ja, wer vom Schicksal ausersehen zu einem sturmbewegten Leben, dem darf kein Weib zur Seite stehn in seinem Kämpfen, seinem Streben
Alexander Puschkin
1799 - 1837

Spruch #1483
Themen: Leistung, Freiheit, Schicksal, Fleiss, Ziele

Fleiss Spruch
Sei wie eine Briefmarke. Bleib an einer Sache dran, bis du am Ziel bist.
Joseph Billings
1758 - 1806

Spruch #1580
Themen: Ausdauer, Ehrgeiz, Fleiss, Erfolg, Ziele