6 Sprüche zum Thema Fortschritt Zeit Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fortschritt, Zeit & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fortschritt, Zeit & Ziele Sprüche

Fortschritt Zeit Ziele Spruch

Unsere Zeit ist dadurch gekennzeichnet,
dass sie Raketen und Satelliten in die richtige,
aber Menschen in die falsche Bahn schießt

Unsere Zeit ist dadurch gekennzeichnet, dass sie Raketen und Satelliten in die richtige, aber Menschen in die falsche Bahn schießt
Martin Luther King
1929 - 1968

Spruch #1528
Themen: Gegenwart, Fortschritt, Ziele, Genauigkeit, Menschheit

Fortschritt Zeit Ziele Spruch

Fortschritt besteht nicht darin,
dass wir in einer bestimmten Richtung unendlich weiterlaufen, sondern dass wir einen Platz finden,
auf dem wir wieder eine Zeit lang stehen bleiben können.

Fortschritt besteht nicht darin, dass wir in einer bestimmten Richtung unendlich weiterlaufen, sondern dass wir einen Platz finden, auf dem wir wieder eine Zeit lang stehen bleiben können.
Gilbert Keith Chesterton
1874 - 1936

Spruch #4151
Themen: Ausdauer, Erfolg, Chance, Zeit, Ziele

Fortschritt Zeit Ziele Spruch

Wenn ich so viele Dinge erreicht habe, so liegt es daran,
dass ich immer nur eine Sache zur gleichen Zeit wollte.

Wenn ich so viele Dinge erreicht habe, so liegt es daran, dass ich immer nur eine Sache zur gleichen Zeit wollte.
William Pitt
1708 - 1778

Spruch #11777
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ziele, Anstrengung

Fortschritt Zeit Ziele Spruch

Das ganze Jahrhundert ist ein Wettrennen nach großen Zielen mit kleinen Menschen

Das ganze Jahrhundert ist ein Wettrennen nach großen Zielen mit kleinen Menschen
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #15899
Themen: Fortschritt, Mensch, Zeit, Ziele, Jahrhundert

Fortschritt Zeit Ziele Spruch

Lebe mit den Besten, ob sie nun vor Jahrhunderten lebendigen Fleisches waren oder ob sie heute herumwandeln; gefalle dir nicht unten im Teich, sondern nach oben ringe dich hinauf, zu den Meistern über dir hinaufschauend, dabei aber hinunterhorchend auf die Stimmen der Zeit, die da kommen und gehen.

Lebe mit den Besten, ob sie nun vor Jahrhunderten lebendigen Fleisches waren oder ob sie heute herumwandeln; gefalle dir nicht unten im Teich, sondern nach oben ringe dich hinauf, zu den Meistern über dir hinaufschauend, dabei aber hinunterhorchend auf die Stimmen der Zeit, die da kommen und gehen.
Adolf von Wilbrandt
1837 - 1911

Spruch #19275
Themen: Ziele, Vorbild, Fleiss, Fortschritt, Aufmerksamkeit

Fortschritt Zeit Ziele Spruch

Zeiten eines großen politischen Aufschwungs gehören dazu,
um die geistigen Anlagen eines Volkes zu hoher Blüte zu treiben.

Zeiten eines großen politischen Aufschwungs gehören dazu, um die geistigen Anlagen eines Volkes zu hoher Blüte zu treiben.
Richard Wagner
1813 - 1883

Spruch #21689
Themen: Fortschritt, Geist, Menschheit, Zeit, Ziele



Heute beliebte Themen