2 Sprüche zum Thema Freiheit Veränderung Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freiheit, Veränderung & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freiheit, Veränderung & Vergänglichkeit Sprüche

Freiheit Veränderung Vergänglichkeit Spruch

Fasst die Flügel des Vogels in Gold,
und er wird sich nie wieder in die Lüfte schwingen.

Fasst die Flügel des Vogels in Gold, und er wird sich nie wieder in die Lüfte schwingen.
Rabindranath Tagore
1861 - 1941

Spruch #5325
Themen: Tiere, Vergänglichkeit, Veränderung, Besitz, Freiheit

Freiheit Veränderung Vergänglichkeit Spruch

Mit jeder untergehenden Monarchie verdunkelt sich der Himmel, denn er verliert einen Stern.
Republik, das ist freigesetzte Scheußlichkeit

Mit jeder untergehenden Monarchie verdunkelt sich der Himmel, denn er verliert einen Stern. Republik, das ist freigesetzte Scheußlichkeit
Anatole France
1844 - 1924

Spruch #20931
Themen: Verlust, Vergänglichkeit, Freiheit, Veränderung, Himmel



Heute beliebte Themen