6 Sprüche zum Thema Freude Gesundheit Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Gesundheit & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Gesundheit & Wünsche Sprüche

Freude Gesundheit Wünsche Spruch

70 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken, Muskeln drücken,
manchmal hast du's auch im Rücken.
Wir wissen, was wir an dir haben,
auch wenn wir manchmal heftig klagen.
Dies heut zu sagen, drängt es mich:
Vergiss es nicht, wir brauchen dich.
Wir wünschen dir zu deinem Feste,
Gesundheit und das Allerbeste.

70 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken, Muskeln drücken, manchmal hast du's auch im Rücken. Wir wissen, was wir an dir haben, auch wenn wir manchmal heftig klagen. Dies heut zu sagen, drängt es mich: Vergiss es nicht, wir brauchen dich. Wir wünschen dir zu deinem Feste, Gesundheit und das Allerbeste.
Glückwunschanzeige

Spruch #5499
Themen: Freude, Glück, Gesundheit, Alter, Wünsche

Freude Gesundheit Wünsche Spruch

Gesundheit, Glück und Sonnenschein
sollen stets dein Begleiter sein!

Gesundheit, Glück und Sonnenschein sollen stets dein Begleiter sein!
unbekannt

Spruch #8249
Themen: Gesundheit, Freude, Glück, Wünsche, Begleitung

Freude Gesundheit Wünsche Spruch

Alles Schöne, alles Gute,
alles Glück auf dieser Welt;
bleib gesund und bleibe fröhlich,
tue das, was dir gefällt.

Alles Schöne, alles Gute, alles Glück auf dieser Welt; bleib gesund und bleibe fröhlich, tue das, was dir gefällt.
unbekannt

Spruch #8903
Themen: Freude, Glück, Ziele, Wünsche, Gesundheit

Freude Gesundheit Wünsche Spruch

Gesundheit schmücke deine Tage,
Zufriedenheit begleite sie,
dein Leben fließe ohne Klage
dahin in schönster Harmonie.

Gesundheit schmücke deine Tage, Zufriedenheit begleite sie, dein Leben fließe ohne Klage dahin in schönster Harmonie.
unbekannt

Spruch #13025
Themen: Freude, Gesundheit, Leben, Wünsche, Zufriedenheit

Freude Gesundheit Wünsche Spruch

Ich wünsche dir ein frohes Leben,
Gesundheit und ein gutes Streben
nach allem Schönen dieser Welt
und hoffe, dass dir dieser Vers gefällt?!

Ich wünsche dir ein frohes Leben, Gesundheit und ein gutes Streben nach allem Schönen dieser Welt und hoffe, dass dir dieser Vers gefällt?!
unbekannt

Spruch #13247
Themen: Freude, Gesundheit, Erfolg, Glück, Wünsche

Freude Gesundheit Wünsche Spruch

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen,
bescheiden wünsch ich zweierlei:
Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen,
und allemal sei ich dabei.

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen, bescheiden wünsch ich zweierlei: Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen, und allemal sei ich dabei.
Eduard Mörike
1804 - 1875

Spruch #15808
Themen: Freude, Leben, Wünsche, Alter, Gesundheit



Heute beliebte Themen