3 Sprüche zum Thema Freude Glück Reichtum 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Glück & Reichtum enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Glück & Reichtum Sprüche

Freude Glück Reichtum Spruch

Kein Reichtum übertrifft den Reichtum der Gesundheit,
kein Gut ein heiteres Gemüt.

Kein Reichtum übertrifft den Reichtum der Gesundheit, kein Gut ein heiteres Gemüt.
Aus der Bibel, Jesus Sirach 30,16

Spruch #7729
Themen: Freude, Glück, Gesundheit, Reichtum, Zufriedenheit

Freude Glück Reichtum Spruch

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden,
die mit sechzig zehnmal so reich sind,
als sie es mit zwanzig waren.
Aber nicht einer von ihnen behauptet,
er sei zehnmal so glücklich.

Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit sechzig zehnmal so reich sind, als sie es mit zwanzig waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #11259
Themen: Erinnerung, Glück, Freude, Alter, Reichtum

Freude Glück Reichtum Spruch

Gesundheit und ein froher Mut,
das ist des Menschen höchstes Gut.

Gesundheit und ein froher Mut, das ist des Menschen höchstes Gut.
alte Bauernweisheit

Spruch #25016
Themen: Gesundheit, Glück, Freude, Reichtum, Mut



Heute beliebte Themen