3 Sprüche zum Thema Freundschaft Gelegenheit Vorsicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Gelegenheit & Vorsicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft, Gelegenheit & Vorsicht Sprüche

Freundschaft Gelegenheit Vorsicht Spruch

Eine Freundschaft, die aus einem Geschäft entsteht
ist besser als ein Geschäft,
das auf einer Freundschaft basiert.

Eine Freundschaft, die aus einem Geschäft entsteht ist besser als ein Geschäft, das auf einer Freundschaft basiert.
John D. Rockefeller
1839 - 1937

Spruch #4450
Themen: Freundschaft, Geld, Vorsicht, Gelegenheit, Abhängigkeit

Freundschaft Gelegenheit Vorsicht Spruch

Wer Dir als Freund nichts nützen kann,
kann allemal als Feind Dir schaden.

Wer Dir als Freund nichts nützen kann, kann allemal als Feind Dir schaden.
Christian Fürchtegott Gellert
1715 - 1769

Spruch #5101
Themen: Freundschaft, Ärger, Hilfe, Gelegenheit, Vorsicht

Freundschaft Gelegenheit Vorsicht Spruch

Freunde wirst du viele lieben,
wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen,
sind gewöhnlich alle leer.

Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer, doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
unbekannt

Spruch #8990
Themen: Freundschaft, Ehrlichkeit, Geborgenheit, Gelegenheit, Vorsicht



Heute beliebte Themen